Sie sind hier: News / Neue Jugendleitung

Neue Jugendleitung seit 01.10.2014

Am Mittwoch den 01.10.2014 wurde im Ortsverein Grünstadt wieder gewählt, dieses Mal im Jugendrotkreuz.

Nachdem Isabell Balzer und Kai Falke bereits im Sommer ihren Rücktritt aus der Jugendleitung aus Zeitgründen ankündigten, war es am 01.10. dann soweit, die beiden legten ihr Amt nieder und es wurde neu gewählt.

Nun darf sich das Jugendrotkreuz Grünstadt über eine neue Jugendleitung bestehend aus drei Personen freuen.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Wahl: Lisa Löchel als Jugendleiterin, Etienne Farge als stellvertretender Jugendleiter und Martin Schneider ebenfalls als stellvertretendem Jugendleiter. Für eure Amtszeit wünschen wir euch alles Gute, viel Erfolg, viel Spaß und bedanken uns schon vorab dafür, dass ihr uns als neue Jugendleitung zur Verfügung stehst.

Außerdem möchten wir auch Isabell Balzer und Kai Falke ganz herzlich für ihr Engagement in den vergangenen 2 ½ Jahren danken. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit euch im Ortsverein.