Sie sind hier: Unser Ortsverein / Infosäule

DRK Ortsverein Grünstadt e.V.
Siemensstraße 3
67269 Grünstadt

Tel.: 06359 - 87267-10
Fax: 06359 - 87267-11

info@drk-gruenstadt.de

Infosäule

Unsere Infosäule wurde von fleißigen Händen unseres Ortsvereins in Eigenleistung gebaut. Seitdem kann man Sie in verschiedenen Geschäften sehen und sich dort Videos von den Aktionen der letzten Jahre anschauen, eine Spende einwerfen und das daraufhin aufleuchtende Blaulicht begutachten, sich die Sirene anhören oder sich einfach nur über die ehrenamtliche Tätigkeiten informieren.

Das Ziel ist es Menschen auf das Deutsche Rote Kreuz aufmerksam zu machen und Menschen zu informieren. Außerdem sollen aktive und passive Mitglieder geworben werden und das Intresse an unserem Ortsvereien geweckt werden.

Wenn auch Sie uns helfen möchten und für ein paar Tage ein Platz für unsere Infosäule freiräumen möchten, dann können Sie mit uns unter den neben genannten Kontaktdaten Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.